Sonstiges


Auf dieser Seite möchte ich ein paar kleinere Projekte vorstellen - meist Dinge, die ich für mich selbst angefertigt habe.
Vielleicht wird der ein- oder andere dadurch inspiriert selbst etwas zu probieren oder kann mir andere Ideen mitteilen... :-)
(Klicken Sie auf die Bilder um sie vergrößert darzustellen)

Fisch-Servierplatte

Hier eine Servierplatte (Mein Sohn und ich sind begeisterte Angler - zu Hause und oft auch in den skandinavischen Ländern).
Die Platte ist ca. 110 cm lang, 50 cm breit und 5 cm stark. Sie entstand aus einer alten Kiefernholzbohle und wurde nach der Bearbeitung mit der Motorsäge fein geschliffen und mehrmals mit Olivenöl eingestrichen... Da auf dieser Platte nur Fisch serviert werden soll, ist es eine Fischform geworden... Schweine- und Rinderservierplatten werden folgen. Hierfür habe ich schon mehrere Laubholzbohlen liegen.

   

   

Holzlager

Habe ich 2008 aus Lärchenstämmen angefertigt - so etwas braucht natürlich etwas mehr Zeit und natürlich auch viel mehr Material...

   

Pokale (für die Wasserwacht Kyritz)

   

Stihl-Motorsäge (zum Spielen)

   

Eingangsschild                                               Vogelhäuschen                                                und natürlich Holzscheiben

   

 


                      Hobbygarten Kyritz 16866 Holz Baum Bäume Pilz Pilze Hase Hasen Biber Tier Feuerschalen Schwedenfeuer Schwedenfackel Blumen Bänke Peter Schmidt Sägen Motorsäge